NRWision
15.10.2019 - 7 Min.

Business & Mensch 02: Dr. Sarah Schomberg, Zahnmedizinerin

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-02-dr-sarah-schomberg-zahnmedizinerin-191015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Sarah Schomberg ist Zahnmedizinerin mit Praxis in Viersen. Schon als Kind wollte sie Zahnärztin werden. In ihrem Alltag in der Zahnarzt-Praxis muss Sarah Schomberg oft feststellen, dass Frauen in der Medizin immer noch eine Ausnahme darstellen. "Business & Mensch"-Reporter Tarek Lababidi spricht mit der Oralchirurgin Sarah Schomberg darüber, was sie an dem Beruf so begeistert und warum Zahnmedizin für Frauen perfekt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.