Buonasera Düsseldorf: Tonia Mastrobuoni - "L'inattesa", Sanremo-Festival 2022, Sergio Mattarella

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Tonia Mastrobuoni ist eine deutsch-italienische Journalistin aus Berlin. Sie ist Deutschland-Korrespondentin für die italienische Tageszeitung "La Repubblica". Tonia Mastrobuoni hat eine politische Biografie über die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel geschrieben. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" stellt sie ihr Buch "L'inattesa" vor. Auf Deutsch heißt das "Die Unerwartete". In der Biografie geht es um die Politik und das Privatleben der Politikerin, wie Tonia Mastrobuoni berichtet. Die Moderator*innen Maurizio Giangreco, Chiara Leonardi und Daniela Bacchini sprechen außerdem über das Sanremo-Festival 2022. Die Sänger "Mahmood" und "Blanco" haben den Musikwettbewerb mit dem Song "Brividi" gewonnen. Mit der Ballade treten sie beim Eurovision Song Contest (ESC) 2022 für Italien an. Und: Sergio Mattarella bleibt Staatspräsident von Italien. Die Moderator*innen sprechen über seine Antrittsrede in Rom.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-tonia-mastrobuoni-linattesa-sanremo-festival-2022-sergio-mattarella-220214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.