Buonasera Düsseldorf: Tommaso Pedicini, Chefredakteur von "COSMO italiano"

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Tommaso Pedicini ist zu Gast in der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf". Er ist Chefredakteur von "COSMO italiano". Der Podcast in italienischer Sprache ist ein Angebot des WDR. Außerdem ist Tommaso Pedicini Hauptansprechpartner für die italienischsprachige Sendung "Radio Colonia". Dabei versorgt er Italiener*innen in Deutschland mit Nachrichten und Informationen. Mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco spricht er über die Zukunft des Radios und der Podcasts. Auch die anstehenden Wahlen und Politik in Italien sind Themen der Sendung. Tommaso Pedicini verrät im Interview, ob er schon immer beim Radio arbeiten wollte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-tommaso-pedicini-chefredakteur-von-cosmo-italiano-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.