NRWision
11.01.2021 - 122 Min.

Buonasera Düsseldorf: Simone Dino Bet – Musiker, Francesco Galeano – "ILI"-Magazin

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-simone-dino-bet-musiker-francesco-galeano-ili-magazin-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Simone Dino Bet ist Musiker, Übersetzer und Videoproduzent. Außerdem arbeitet er im Bundestag. In "Buonasera Düsseldorf" spricht der Deutsch-Italiener über seine Projekte: Simone Dino Bet nimmt am "Vivaldi Metal Project" teil. Die Musikgruppe mischt Metal mit klassischer Musik. Er erzählt auch von seiner Arbeit im Bundestag: Dort sitzt Simone Dino Bet im Untersuchungsausschuss zum Wirecard-Skandal. Ebenfalls in der Sendung zu Gast ist Francesco Galeano. Gemeinsam mit seiner Frau ist er Herausgeber vom Magazin "ILI". In der Zeitschrift geht es auf Deutsch um italienischen Lifestyle. Themen sind dabei zum Beispiel Kultur, Tourismus und aktuelle Ereignisse in Italien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.