NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

17.05.2022 - 54 Min.
QRCode

Buonasera Düsseldorf: Pierfrancesco Diliberto, Moderator und Autor aus Italien

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-pierfrancesco-diliberto-moderator-und-autor-aus-italien-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pierfrancesco Diliberto ("Pif") ist ein Moderator, Regisseur, Schauspieler und Autor aus Italien. Er stammt von der Insel Sizilien. Pierfrancesco Diliberto steht schon mit 10 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. In der Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" erzählt er von seiner Karriere. Dabei verrät er auch, wie er zu seinem Spitznamen "Pif" gekommen ist. Mit Comedian Marco Berry hat Pierfrancesco Diliberto beim Musiksender "MTV Italia" gearbeitet. Der Name "Pif" stellte sich dabei schnell als praktische Abkürzung heraus. Außerdem berichtet "Pif" von seinen Romanen. Sein Buch "Io posso. Due donne sole contro la mafia" kam im Jahr 2021 raus. Auf Deutsch heißt der Titel übersetzt "Ich kann. Zwei Frauen alleine gegen die Mafia". Mit den Moderator*innen unterhält sich Pierfrancesco Diliberto daher auch über die Mafia in Deutschland.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.