NRWision
10.11.2020 - 125 Min.

Buonasera Düsseldorf: Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco stellen sich vor

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-luigi-lo-grasso-und-maurizio-giangreco-stellen-sich-vor-201110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um die italienische Sprache und Kultur in Düsseldorf und darüber hinaus geht es in "Buonasera Düsseldorf". Die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco führen auf Deutsch und Italienisch durch ihre Sendung. Sie spielen nur italienische Musik, z. B. Songs von Marco Mengoni und Gino Paoli. Luigi Lo Grasso ist in Düsseldorf aufgewachsen und arbeitet als Übersetzer und Redakteur. Maurizio Giangreco ist aus verschiedenen Gründen in Düsseldorf bekannt: An der Heinrich-Heine-Universität war er Teil einer erfolgreichen Wasserballmannschaft. Viele kennen das ehemalige Stadtratmitglied auch aus der Politik. In der Sendung "Buonasera Düsseldorf" sprechen die Moderatoren auch über den Umgang mit der Corona-Pandemie. Gerade Italien hat große Probleme: Die Krankenhäuser sind überlastet, die Pandemie sorgt für Armut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.