Buonasera Düsseldorf: Ingolf Rayermann, CDU - Stellv. Bezirksbürgermeister Düsseldorf-Gerresheim

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Ingolf Rayermann ist der Stellvertretende Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk 7 von Düsseldorf. Dazu gehört auch der Stadtteil Gerresheim. Der CDU-Politiker unterhält sich mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco über die Stadtteilentwicklung in Düsseldorf-Gerresheim. Ingolf Rayermann spricht unter anderem über die Baumaßnahme am S-Bahnhof und das Glasmacherviertel. Die Neubauwohnungen im Glasmacherviertel sind eines der größten Bauprojekte in Düsseldorf. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" geht es auch um die italienische Geschichte von Gerresheim: Im Süden des Stadtteils wohnen viele Italiener. Ingolf Rayermann hat außerdem einen besonderen Bezug zu Italien: Er war leitender Angestellter bei der "Banca Mediolanum" in Mailand. Mit Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco unterhält er sich auch über das Bankenwesen und die Esskultur in Italien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-ingolf-rayermann-cdu-stellv-bezirksbuergermeister-duesseldorf-gerresheim-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Weyl ,Unterath
  • 21. Mai 2021
  • 10:38
Wir alle gehen doch gerne wieder nach "Italien"- kleiner Expresso, lecker essen etc- ist ein Teil von uns. Was wäre zB die Küche ohne Mama ? Ingolf- weiter so.
Andreas