NRWision
14.04.2021 - 126 Min.

Buonasera Düsseldorf: Giovanni Costello, Sänger und Pianist

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-giovanni-costello-saenger-und-pianist-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Giovanni Costello ist Sänger und Pianist aus Italien. Bekannt wurde er vor allem als Teilnehmer der Castingshow "The Voice of Germany". Die Moderatoren der Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" kennen Giovanni Costello schon länger. In Düsseldorf trat er viele Jahre mit seinem Piano in "Tino's Bar" auf der Königsallee auf. Jetzt ist er unter anderem auf der Bühne mit der "SWR Big Band" und Musiker Götz Alsmann zu sehen. Live-Aufnahmen mit Giovanni Costello und der "SWR Big Band" sind in dieser Ausgabe von "Buonasera Düsseldorf" zu hören. Im Interview mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco spricht der Sänger über seine musikalische Karriere. Welche Rolle Fernsehkoch Frank Rosin dabei spielt, erzählt Musiker Giovanni Costello in "Buonasera Düsseldorf". Außerdem: Ein Nachruf auf Kellner Arturo Brambilla.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.