Buonasera Düsseldorf: Fabrizio Rubino, Profi-Boxer aus Mainz

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e. V. aus Düsseldorf

Fabrizio Rubino alias "Rocky Siciliano" ist ein Profi-Boxer aus Mainz. Seinen Spitznamen hat er von der berühmten Filmreihe "Rocky" aus den 70er Jahren. In den Filmen spielt Sylvester Stallone den Amateur-Boxer Rocky Balboa. Der Charakter ist dafür bekannt, bei Wettkämpfen alles zu geben. Bei Fabrizio Rubino ist es ähnlich. Er macht schon seit 17 Jahren Kampfsport - und ist auch heute noch mit Leib und Seele dabei. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" erzählt er, wie er zum Boxen gekommen ist. Der Profi-Boxer trainiert 14 Mal in der Woche. "Man muss den Sport leben, um das durchzuziehen", sagt Fabrizio Rubino.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-fabrizio-rubino-profi-boxer-aus-mainz-220714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.