NRWision
24.01.2022 - 55 Min.

Buonasera Düsseldorf: Enrico de Angelis, Gastronom aus Gerresheim - Bundesverdienstkreuz

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-enrico-de-angelis-gastronom-aus-gerresheim-bundesverdienstkreuz-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Enrico de Angelis ist ein Gastronom aus Düsseldorf-Gerresheim. Dort leitet er das Restaurant "Saltimbocca". Enrico de Angelis ist für sein soziales Engagement bekannt. Dafür bekommt er im Dezember 2019 das Bundesverdienstkreuz verliehen. Außerdem trägt er den italienischen Titel "Cavaliere". In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" erzählt Enrico de Angelis, wie er von Italien nach Deutschland gekommen ist. Außerdem verrät er, wie er im hohen Alter fit bleibt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maurizio
am 4. Februar 2022 um 12:50 Uhr

Bravo Enrico