NRWision
17.11.2020 - 54 Min.

Buonasera Düsseldorf: Besuch in Ligurien, Radio-Plattform "StreamD"

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-besuch-in-ligurien-radio-plattform-streamd-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniela Bacchini trifft ihre Freundin Małgorzata in Ligurien. Die gebürtige Polin erzählt, wie sie zunächst nach Düsseldorf und schließlich nach Italien gekommen ist. Małgorzata war in Deutschland Kunstlehrerin. In Italien arbeitet sie als Künstlerin, züchtet Esel und verkauft Häuser. Die Moderatoren von "Buonasera Düsseldorf" sprechen außerdem mit Silke Roggermann und Michael Theine von "StreamD e.V.". Die beiden stellen die Radio-Plattform aus Düsseldorf und deren Sendungen vor. Dazu gehören zum Beispiel Formate über Punk und das Fahrradfahren in der Landeshauptstadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.