Buonasera Düsseldorf: "Angeldeejay", Deutsch-Italienische Gesellschaft e.V.

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

"Angeldeejay" ist ein DJ aus der Nähe von Venedig in Italien. Seit einiger Zeit lebt er in Düsseldorf, wo er unter anderem als Produzent arbeitet. In "Buonasera Düsseldorf" erzählt "Angeldeejay" von seiner Karriere. Wie ist er DJ geworden? Außerdem berichtet er von seiner Musik. Besonders der Sound des berühmtesten italienischen Clubs der 70er Jahre, dem "Baia Degli Angeli", inspirierte ihn. So entwickelte er ein einzigartiges Klangerlebnis. Und: Die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco unterhalten sich mit Arnold Hütten von der "Deutsch-Italienischen Gesellschaft e.V. Düsseldorf". Der Verein hat ein neues Kulturprogramm. Welche Veranstaltungen werden angeboten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-angeldeejay-deutsch-italienische-gesellschaft-ev-231102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.