NRWision
01.03.2021 - 52 Min.

Buonasera Düsseldorf: Alfio Mammana, Sänger und Gitarrist aus Düsseldorf

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-alfio-mammana-saenger-und-gitarrist-aus-duesseldorf-210301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alfio Mammana ist Sänger und Gitarrist aus Düsseldorf. In den 60er-Jahren kam er als Arbeiter von Italien nach Deutschland. Seit langer Zeit lebt er in Düsseldorf. Dort singt er vor allem in italienischen Restaurants, verrät er in der Sendung "Buonasera Düsseldorf". Alfio Mammana spielt live in der Sendung einige Lieder vor, darunter "Tu Vuò Fa' L'Americano". Mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco spricht er über die italienische Musik in Deutschland. Vorbilder von Alfio Mammana sind die Sänger Peppino di Capri und Jimmy Fontana. Außerdem: Ein italienischer Botschafter wurde im Kongo ermordet, und das "Festival della Canzone Italiana 2021" findet unter besonderen Bedingungen statt. Bekannt ist der italienische Musikwettbewerb auch unter dem Namen "Sanremo-Festival".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.