NRWision
17.03.2011 - 52 Min.

Buntfunk: Samba im Studio, Chili sin carne

Kult-Format für Jugendkultur und Musik von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buntfunk-samba-im-studio-chili-sin-carne-110317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Buntfunk-Studio gibt es noch einen Hauch von Karneval - allerdings eher den brasilianischen: Vier Samba-Tänzerinnen und eine Trommler-Gruppe sorgen für gute Stimmung und südamerikanisches Flair. Dazu gibt's wie immer leckeres aus der veganen Küche - diesmal ein "Chili sin carne".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.