Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß: MSV Moers - Das neue Rheinpreußen-Stadion

Lokalmagazin von der Volkshochschule Moers und dem SCI:Moers

Der "Meerbecker Sportverein Moers 13/20 e.V." (MSV Moers) ist ein Sport- und Fußballverein aus der Stadt Moers. Martin Borges ist erster Vorsitzender beim MSV Moers. Patrick Paul ist Geschäftsführer und sportlicher Leiter des Vereins. Im Gespräch mit den Moderatoren Frederik Göke, Lukas Hollenberg und Holger Wersig sprechen sie über die Zukunft des Fußballvereins. Dabei geht es vor allem um das neue Rheinpreußen-Stadion. Die Heimspielstätte des MSV Moers wird umgestaltet. Es entstehen zwei neue Kunstrasenplätze, ein Multifunktionsspielfeld, eine Bogenschießanlage und eine barrierefreie Tribüne. Dazu wird es im Rheinpreußen-Stadion eine Tischtennisplatte und eine Boule-Spielfläche geben. Im Lokalmagazin "Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß" geht es außerdem um die Geschichte vom MSV Moers. Martin Borges und Patrick Paul erinnern sich an Aufstiege und weitere schöne Momente in der Vergangenheit des Fußballvereins zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerradio-meerbeck-hochstrass-msv-moers-das-neue-rheinpreussen-stadion-220217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Heinz Mergel
  • 14. Maerz 2022
  • 14:16
Weiß man schon wann die neue Anlage fertig sein wird?. Ich würde mir die gerne anschauen.