Bürgerpicknick in Rheine: Picknick auf dem Bernburgplatz

Bericht von Erich Vogel aus Rheine

Das Bürgerpicknick in Rheine ist ein besonderes Erlebnis. Die Stadt Rheine und die Stadt Bernburg sind seit 25 Jahren Partnerstädte. Aus diesem Anlass laden Rheine und der "Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Rheine e.V." zum ersten gemeinsamen Bürger-Picknick auf dem Bernburgplatz ein. Bürgermeisterin Dr. Angelika Kordfelder eröffnet die Veranstaltung mit einer Rede. Die Besucher erwartet außerdem ein vielfältiges musikalisches Programm. Außerdem gibt's neben dem Bürgerpicknick auch einige Mitmach-Aktionen für Kinder. Filmemacher Erich Vogel begleitet das Picknick in Rheine mit der Kamera.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerpicknick-in-rheine-picknick-auf-dem-bernburgplatz-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.