NRWision
14.11.2017 - 50 Min.

Bürgermedienplattform NRW, Auslandspraktikum und Studium

Sendung vom Medienkompetenzkurs am Berufskolleg der Stadt Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergermedienplattform-nrw-auslandspraktikum-und-studium-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was genau wird beim TV-Lernsender NRWision eigentlich gemacht? Und was ist die neu eingerichtete Bürgermedienplattform NRW? - Das haben die Schüler des Medienkompetenz-Kurses des Berufskolleg Bottrop mal direkt bei den Verantwortlichen nachgefragt. Außerdem berichten die Schüler von ihren Erfahrungen im Auslandspraktikum und erzählen vom Europatag an ihrer Schule. Noch mehr Themen der Sendung: Studieren in Bottrop: Welche Fächer gibt es? Und wie werde ich überhaupt zugelassen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.