NRWision
20.05.2021 - 41 Min.

Bühne21: Poetry-Stream - mit Florian Wintels, Katrina Horstmann und Sven Hensel

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buehne21-poetry-stream-mit-florian-wintels-katrina-horstmann-und-sven-hensel-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Poetry-Stream" ist ein Livestream im Rahmen des Projekts "wir sind hybrid" bei "Kanal 21". Singer-Songwriter und Poetry-Slammer aus Bielefeld stellen ihr Programm vor. Durch die Aufzeichnung führt Moderator Niko Sioulis. Singer-Songwriter Florian Wintels leitet den "Poetry-Stream" ein. Er präsentiert seine humorvollen Lieder "Fernseher" und "Ich bin reich" auf einer Akustik-Gitarre. Poetry-Slammer Sven Hensel trägt seinen Text über den "Eurovision Song Contest" (ESC) vor. Vor allem der ESC 1982 hat es ihm angetan: Sven Hensel spricht über die "simple, friedliche Message" im deutschen Sieger-Lied "Ein bißchen Frieden" von Nicole. Außerdem in der Aufzeichnung "Bühne21": Poetry-Slammerin Katrina Horstmann berichtet über alte Gewohnheiten, die sie in der Corona-Pandemie wiederentdeckt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.