Buchtipp für dich! – "Der geheime Himmel" von Atia Abawi

Leseempfehlungen vom Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg in Neuss

Ingrid Schellkes betreut den "Young Corner"-Bereich in der Stadtbibliothek Neuss. Dort gibt es Bücher für Jugendliche. Für die Schülerinnen vom Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg in Neuss hat Ingrid Schellkes eine Buch-Empfehlung: "Der geheime Himmel" von Atia Abawi. In dem Roman geht es um ein Liebespaar aus Afghanistan. Weil der junge Mann und die junge Frau aus verschiedenen Stämmen kommen, dürfen sie nicht zusammen sein. In der Sendung "Buchtipp für dich!" erklären die Schülerinnen, was ihnen am Buch gefällt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buchtipp-fuer-dich-der-geheime-himmel-von-atia-abawi-210927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.