NRWision
18.05.2021 - 8 Min.

Bring Pizza & Prosecco mit … - Sebastian Pink, Autor im Gespräch

Podcast von Mone Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bring-pizza-prosecco-mit-sebastian-pink-autor-im-gespraech-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian Pink ist Autor und Filmschaffender. Bereits mit 11 Jahren begann er zu schreiben. Im Interview mit Podcasterin Mone Klein spricht Sebastian Pink über seinen Erfolg mit der Kurzgeschichte "Meine letzte Woche mit Dad". Die tragische Geschichte um einen Sohn und seinen verstorbenen Vater wurde bereits als Drehbuch verfasst. Sie soll 2022 verfilmt werden. Außerdem berichtet Sebastian Pink von der Arbeit an seiner ersten romantischen Geschichte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.