NRWision
23.07.2020 - 20 Min.

Brigitte Lamberts, Krimi-Geschichten auf einer Kreuzfahrt – Teil 2

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-krimi-geschichten-auf-einer-kreuzfahrt-teil-2-200723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Brigitte Lamberts liest einen Ausschnitt aus der zweiten Geschichte ihrer neuen Kreuzfahrt-Anthologie vor. Rechtsmediziner Klaus, Bestatter Jörg und Hauptkommissar Wolfgang sind mittlerweile wieder auf hoher See und lassen den schillernden Glanz von Monte-Carlo hinter sich. Doch das Verbrechen sucht die drei auch auf den blauen Wellen des Mittelmeers heim. Wenn die schöne Fassade eines vermeintlich makellosen Schönheitschirurgen zu bröckeln beginnt, tun sich auch andere Abgründe auf. Brigitte Lamberts ist für ihre Verbindung von informativen Reiseführern und spannenden Kriminalromanen bekannt. Auch dieser Kurzkrimi macht Lust auf Meer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.