Brettspiel Teddy: Welches Spiel habt Ihr mit Euren Eltern gespielt?

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Welches Spiel habt Ihr damals mit Euren Eltern gespielt? Das möchte Moderator Oliver Schulz alias "Brettspiel Teddy" von der Brettspiel-Community auf "YouTube" wissen. Unter anderem unternimmt Paul vom "Spielecafé der Generationen" eine gedankliche Reise in seine Kindheit. Er hat damals mit seinen Eltern häufig "Malefiz" gespielt. In dem Brettspiel muss man seinen Mitspieler*innen den Weg zum Ziel verbauen. Youtuberin Julia stellt das Spiel "Ausgefuchst" vor. Das hat sie früher immer mit ihrem Vater gespielt. Bei "Ausgefuchst" geht es darum, entweder als Fuchs oder als Gänse die Oberhand zu gewinnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-welches-spiel-habt-ihr-mit-euren-eltern-gespielt-230223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.