Brettspiel Teddy: Teddytisch - 5 Brettspiele

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

An seinem "Teddy Wochenende" spielt Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" fünf Brettspiele Dabei konzentriert er sich vor allem auf Familienspiele. Unter anderem präsentiert er das Spiel "Schätze des Waldes". Bei diesem Spiel geht es darum, wertvolle Pilze zu sammeln. Für Oliver Scholz steht fest: "Schätze des Waldes" ist eine absolute Spiel-Empfehlung. In der Sendereihe "Brettspiel Teddy" stellt er zudem das Kartenspiel "Fieser Fiesling" vor. Mit Geldscheinen muss man bei diesem Spiel auf verschiedenen Gebäude bieten. Das Kartenspiel erinnert den Spiele-Experten ein wenig an das beliebte Spiel "Kuhhandel". Und: Das Spiel "Overbooking" gefällt Oliver Scholz ebenfalls sehr gut. Worum es in dem Spiel geht, verrät er in seiner Sendreihe "Brettspiel Teddy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-teddytisch-5-brettspiele-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.