Brettspiel Teddy: Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die größte Spielwaren-Fachmesse der Welt. 2023 findet die Messe vom 1. bis zum 5. Februar statt. Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" hat die Spielwarenmesse gemeinsam mit Anna Scholz besucht. Die beiden schauen sich auf der Messe um und stellen die vielen verschiedenen Spieleaussteller vor. Außerdem präsentiert Oliver Scholz die bekanntesten und beliebtesten Spiele auf der Messe. Wie finden die Spiele-Experten die Spielwarenmesse in Nürnberg? Wie ist sie im Vergleich zur Publikumsmesse "SPIEL" in Essen? Das verraten Anna und Oliver Scholz in dieser Ausgabe von "Brettspiel Teddy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-spielwarenmesse-2023-in-nuernberg-230215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.