Brettspiel Teddy: "Spiel des Jahres 2024" - die Nominierten

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Am 11. Juni wurden die Nominierungen für das "Spiel des Jahres 2024", das "Kennerspiel des Jahres 2024" und das "Kinderspiel des Jahres 2024" bekannt gegeben. In seiner Sendereihe "Brettspiel Teddy" gibt Oliver Scholz einen Überblick über die einzelnen Kandidaten in den jeweiligen Rubriken. Welchen Spielen drückt der Moderator beim Rennen um die begehrten Titel die Daumen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-spiel-des-jahres-2024-die-nominierten-240618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.