Brettspiel Teddy: Die besten Reisespiele 2023

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Was sind die besten Reisespiele 2023? "Brettspiel Teddy" alias Oliver Scholz stellt die Spiele vor, die er mit in den Urlaub genommen hat. Hier spielt für ihn nicht nur der Spielspaß, sondern auch die Größe des Spiels eine Rolle. Schließlich muss alles in einen Urlaubskoffer passen. Mit dabei ist unter anderem "Piepmatz". Bei dem Kartenspiel müssen Spielende an einem Futterhäuschen Körner und Vogelpaare sammeln. Außerdem hat es "Splendor Duel" in seinen Urlaubskoffer geschafft. Hier müssen Spielende als Teil einer Gilde Schmuckstücke für Monarch*innen erstellen. Das Spiel gibt es auch in kleiner Variante für zwei Personen. Weitere Vorstellungen für den perfekten Urlaub: "Tiny Epic Vikings", "Sea, Salt & Paper" und "Mutlose Monster".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-die-besten-reisespiele-2023-230601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.