NRWision
25.01.2023 - 11 Min.
QRCode

Brettspiel Teddy: Die besten Plättchenlegespiele 2022

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-die-besten-plaettchenlegespiele-2022-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was sind die besten Plättchenlegespiele im Jahr 2022? In seiner Sendung stellt Moderator Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" seine drei Highlights vor. "Cascadia" ist ein abwechslungsreiches Legespiel mit Landschafts- und Tiermotiven. Ziel ist es, viele Plättchen einzusammeln und ein funktionierendes Ökosystem aufzubauen. Oliver Scholz empfiehlt zudem die Spiele "Founders of Teotihuacan" und "Akropolis". In den Strategiespielen ist vor allem Geschick gefragt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.