NRWision
16.01.2023 - 12 Min.
QRCode

Brettspiel Teddy: Die besten Brettspiele für zwei Personen 2022

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-die-besten-brettspiele-fuer-zwei-personen-2022-230116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was sind die besten Brettspiele für zwei Personen im Jahr 2022? In seiner Sendung stellt Moderator Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" seine drei Highlights vor. Sein klarer Favorit ist das Rollenspiel "Pagan - Schicksal von Roanoke". Im Spiel kämpft ein Hexenjäger gegen eine Hexe. Ziel ist es, die Identität der Hexe aufzudecken und sie bei einem Ritual zu unterbrechen. Außerdem empfiehlt Oliver Scholz die Spiele "Yokohama Duel" und "Ein wundervolles Königreich". In den Strategiespielen ist Geschick gefragt: Die Spieler*innen müssen ihre Figuren passend auf dem Spielfeld platzieren. Dabei spielen sogenannte "Ereigniskarten" eine wichtige Rolle.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.