Brettspiel Teddy: Die besten Brettspiele 2023 - Plätze 20-11

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Was waren die besten Brettspiele im Jahr 2023? Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" präsentiert seine persönlichen Favoriten. Im ersten Teil stellt der Moderator seine Plätze 20 bis 11 vor. Im Strategiespiel "Space Station Phoenix" müssen Spielende Ressourcen managen und eine eigene Raumstation bauen. Ebenfalls in die "Top 20" hat es "Arborea" geschafft. Bei dem Worker-Placement-Eurospiel kommt's vor allem auf eine geschickte Zeiteinteilung und Vorausplanung an. Und: Oliver Scholz berichtet über "Shogun no Katana". Das Brettspiel handelt von der japanischen Schmiede-Kunst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-die-besten-brettspiele-2023-plaetze-20-11-240215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.