Brettspiel Teddy: Die besten Brettspiele 2023 - Plätze 10-1

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" präsentiert seine Lieblings-Brettspiele im Jahr 2023. Im zweiten und finalen Teil stellt er die Plätze zehn bis eins vor. Unter die "Top 10" hat es unter anderem das Spiel "Imperial Steam" geschafft. In dem Expertenspiel bauen die Spielenden die österreichische Nationalbahn und eine Zugstrecke. Oliver Scholz erklärt, wie man die Zugstrecke mithilfe von Arbeitenden baut. Das Spiel ist laut dem Spiele-Experten aber recht komplex. Anders sieht es bei "Planet Unknown" aus: Das Puzzlespiel findet der Brettspiel-Liebhaber leicht zugänglich. In "Planet Unknown" puzzeln die Spielenden einen neuen Planeten. Doch welches Spiel ist für Oliver Scholz das beste Spiel des Jahres 2023? Die Antwort auf diese Frage gibt er in seiner Sendereihe "Brettspiel Teddy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-die-besten-brettspiele-2023-plaetze-10-1-240222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.