Brettspiel Teddy: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel - der Vorentscheid in Marl

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Der alljährliche Vorentscheid zur "Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel" fand 2024 in Marl statt. Im HoT Hülsberg traten 18 Mannschaften im März mit jeweils vier Spielerinnen und Spielern gegeneinander an. Nur die besten zwei Teams qualifizierten sich am Ende für die deutsche Meisterschaft. Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" war beim Vorentscheid in Marl vor Ort. Dort kam der Brettspiel-Liebhaber mit Teilnehmern und Verantwortlichen ins Gespräch. In seiner Sendereihe "Brettspiel Teddy" verrät er zudem, welche Spiele beim Vorentscheid zur deutschen Meisterschaft gespielt werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-deutsche-mannschaftsmeisterschaft-im-brettspiel-der-vorentscheid-in-marl-240307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.