Brettspiel Teddy: Brettspiele 2022 - Eure TOP 10

Sendereihe von Oliver Scholz alias "Brettspiel Teddy" aus Hünxe

Was waren Eure Lieblingsbrettspiele 2022? In seiner Sendung "Brettspiel Teddy" stellt Moderator Oliver Scholz die 10 Favoriten seiner Zuschauer*innen vor. Ganz vorne mit dabei ist das Abenteuer-Brettspiel "Die verlorenen Ruinen von Arnak". Mit einer Expeditionsgruppe erforschen Spielende eine verlorene Insel. Im Brettspiel machen sie sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Das Lieblingsspiel des Moderators hat es ebenfalls in die TOP 10 geschafft. Beim Management-Spiel "Carnegie" muss man ein Unternehmen aufbauen und es mit geschickten Investitionen vergrößern. Wichtig ist dabei, die Entscheidungen der Gegner aufmerksam zu beobachten. Welches Brettspiel es an die Spitze der TOP 10 geschafft hat, verrät Oliver Scholz in seiner Sendereihe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brettspiel-teddy-brettspiele-2022-eure-top-10-230323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.