Brainfood: Mediencamp on Tour bei AWO-Integration - Thomas Glasen-Stein, Lernbauernhof Ingenhammshof

Jugendpodcast - produziert vom Medienforum Duisburg e. V.

Thomas Glasen-Stein ist Leiter vom "AWO-Lernbauernhof Ingenhammshof" in Duisburg. Im Interview mit den Kinder-Reporter*innen vom "Mediencamp 2023" erzählt er von seiner Arbeit. Er kümmert sich auf dem Hof nicht nur um die Tiere und das Geschäftliche, sondern bringt Kindern und Schülergruppen etwas über Landwirtschaft bei. Wie genau das aussieht, verrät Thomas Glasen-Stein im Podcast "Brainfood".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brainfood-mediencamp-on-tour-bei-awo-integration-thomas-glasen-stein-lernbauernhof-ingenhammshof-230710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.