NRWision
26.04.2017 - 3 Min.

Bonn soll bunter werden!

Beitrag vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonn-soll-bunter-werden-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bürger in Bonn wünschen sich mehr Farbe für ihre Stadt. Die Debatte ist im Gange, seit der Eigentümer des Brückenforums in der Bonner Innenstadt einen grauen Neuanstrich der ehemals gelben Fassade angekündigt hat. Auch andere Gebäude in Bonn sollen in tristen Tönen gestrichen werden. LoCom-Kommentatorin Gioia Scala spricht sich für ein bunte(re)s Bonn aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.