NRWision
04.10.2017 - 6 Min.

BOHAI: "wirsindwald" aus Bielefeld

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-wirsindwald-aus-bielefeld-171004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik für das "Hier und Jetzt" - so lautet das Motto der Band "wirsindwald" aus Bielefeld. Der Name ist durch einen Zufall entstanden, hat aber dennoch eine Bedeutung: die Band möchte mit den Menschen um sie herum ein "großes Ganzes" werden. Zusammen wird man dann zu einem großen Wald. "Wirsindwald" singen über alltägliche Dinge: Familie, Liebe, Freiheit. Sie wollen mit ihren Texten für Lebensfreude und Optimismus sorgen, einfach glücklich machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.