NRWision
15.05.2014 - 14 Min.

BOHAI: Sehenswürdigkeiten in Münster, Krav Maga

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-sehenswuerdigkeiten-in-muenster-krav-maga-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Magazinausgabe von Münster Bohai stellt euch die Redaktion Münsters schönste Sehenswürdigkeiten vor und besucht einen "Krav Maga"-Kurs an der Uni. Keine leichte Aufgabe für Reporterin Lilice, die bei der israelischen Kampfsportart ganz schön einstecken muss. Außerdem in der Sendung: die nicht ganz ernst gemeinte Aktion "Opfer für Osnabrück".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.