NRWision
30.01.2014 - 2 Min.

BOHAI: Mit Prüfungsstress umgehen

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Berict
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-mit-pruefungsstress-umgehen-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kaffeekonsum steigt, die Party-Taktung nimmt ab. "Münster Bohai" ergründet den Prüfungsstress der Studenten an der Uni Münster. "Ich muss noch sechs Klausuren meistern", sagt eine Studentin. Wie halten sich die Studenten fit in der gemeinsten Phase des Semesters? Manche schwören auf Sport, andere auf die Kneipe am Abend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.