BOHAI: Katharina Geuking, "Münster isst Veggie" im Interview

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

"Münster isst Veggie" ist eine Initiative, die in und um Münster aktiv ist. Ihr Ziel ist es, einen freiwilligen vegetarischen Tag in Münster einzuführen. Jeden Donnerstag soll in Mensen, Kantinen und Restaurants mehr vegetarisches Essen zur Auswahl stehen. Ein Team von "Münster Bohai" hat Katharina Geuking von "Münster isst Veggie" eingeladen. Im Interview berichtet sie von der Arbeit der Initiative und wie sie und ihre Mitstreiter versuchen, mit den Bürgern von Münster ins Gespräch zu kommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-katharina-geuking-muenster-isst-veggie-im-interview-170613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.