NRWision
06.03.2018 - 8 Min.

BOHAI: Hörsaal-Slam 2018 an der Uni Münster

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-hoersaal-slam-2018-an-der-uni-muenster-180306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In diesem Beitrag zeigt das Team der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster den 5. Münsteraner Hörsaal-Slam. Dabei treten verschiedene Poetryslamer auf, die Texte über Politik, Wahlen, den Welterschöpfungstag, das Fernsehprogramm, Computerspieler und Busfahrer präsentieren. Mit dabei: Miedya Mahmod, Jean-Philippe Kindler, Marvin Weinstein, Katja Hofmann, "Christofer mit F" und Sandra Da Vina.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.