NRWision
08.05.2013 - 5 Min.

BOHAI: 3 Minuten im "Teilchen und Beschleuniger"

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-3-minuten-im-teilchen-und-beschleuniger-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über 20 verschiedene Bagels gibt's in der Münsteraner Kneipe "Teilchen und Beschleuniger". Die freiwillige Studentenredaktion "Münster Bohai" stellt in einer Serie Lokalitäten der Stadt vor und lüftet das ein oder andere Geheimnis der Bars - zum Beispiel, dass Lachsschinken eigentlich ein Mix aus Schinken und Fisch ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.