NRWision
25.02.2020 - 2 Min.

Bogen, Blech & Taktstock: Sterne

Aufzeichnung vom Musikbildungszentrum Südwestfalen in Schmallenberg

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bogen-blech-taktstock-sterne-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Ensemble "Bogen, Blech & Taktstock" besteht aus Schülerinnen und Schülern aus Meschede. Im Musikbildungszentrum Südwestfalen in Schmallenberg spielen "Bogen, Blech & Taktstock" das Stück "Sterne" von Niki Reiser. Bekannt ist das Lied aus dem Film "Pünktchen und Anton".
Deine Meinung
Hörst Du gerne Filmmusik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.