NRWision
19.01.2023 - 30 Min.
QRCode

BOE 2023, Messe in Dortmund

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/boe-2023-messe-in-dortmund-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "BOE" ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing in Dortmund. Im Januar 2023 präsentieren mehr als 500 verschiedene Aussteller*innen ihre Arbeit. Auch Unternehmer Georg Kofler ist dabei. Er erzählt in einem Podiumsgespräch von seiner Leidenschaft für Kommunikation und Marketing. Neben Vorträgen gibt's auch einige künstlerische Darbietungen. Von Akrobatik über Feuerspucken und Musik ist alles dabei. Filmemacher Ulrich Rabenort fängt die "BOE" mit seiner Kamera ein. Auch bei der ausgelassenen After-Show-Party ist er dabei. Bei der "BOE" in Dortmund zeigt die Live-Band "Gemini Music" ihr musikalisches Können.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.