NRWision
22.01.2015 - 50 Min.

bochum-lokal: Wettstreit der Bochumer Fanfarenzüge

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-wettstreit-der-bochumer-fanfarenzuege-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es geht um Ruhm und Ehre, wenn sich die Bochumer Fanfarenzüge zum Wettstreit um den legendären Wanderpokal treffen. Der Titelverteidiger Ruhrlandbühne Bochum e.V. empfängt über zwölf Bochumer Musikzüge, darunter den "Jugendfanfarenzug Rhynerberg", den "Fanfarenzug Blau-Weiß Bochum-Hamme 1984 e.V." und den "Fanfarenzug BSV Bochum-Harpen". Wer kann Jurymitglied Thomas Dittrich mit Emotionen, Show und Spaß überzeugen? Wer holt diesmal den Wanderpokal der Interessengemeinschaft Bochumer Musik, Fanfaren, Spielmannszüge und Blasorchester? "bochum-lokal" war bei der Ruhrlandbühne in Bochum-Dahlhausen dabei und hat mitgefiebert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.