NRWision
29.11.2016 - 1 Min.

bochum-lokal: Weihnachtsmarkt in Hattingen - Eröffnung

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtsmarkt-in-hattingen-eroeffnung-161129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach Bochum, Dortmund und Essen wurde auch der Weihnachtsmarkt in Hattingen feierlich eröffnet. Ein Team von "bochum-lokal" ist dabei, als Bürgermeisterin Dr. Dagmar Goch zusammen mit Organisator Alfred Schulte-Stade auf den roten Knopf drückt, damit die vielen kleinen Stände vor den historischen Häusern des Kirchviertels in hellem Lichterglanz erstrahlen. Für den musikalischen Auftakt sorgt dabei das Orchester der "Bogestra". Für Organisator Alfred Schulte-Stade steckt in dem Weihnachtsmarkt vor allem eines drin: "Viel Herzblut!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.