NRWision
03.12.2015 - 3 Min.

bochum-lokal: Weihnachtsmarkt in Bochum-Dahlhausen

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtsmarkt-in-bochum-dahlhausen-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Glühwein-Saison ist im vollen Gange auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum-Dahlhausen. Vor dem historischen Bahnhof sind die Menschen ganz im Sinne der Feiertage froh und munter. An dem Duft, den die Hütten und Zelte verbreiten, kommt kein Weihnachtsliebhaber vorbei. Unter altbewährte Appetitmacher wie Crêpe und Co. mischen sich hier nämlich noch orientalische Spezialitäten wie frisch zubereiteter Lahmacun, auch bekannt als türkische Pizza. Fündig wird hier aber auch so mancher auf der Jagd nach dem perfekten Geschenk. Zwischen Gemälden, selbst gemachtem Schmuck und Weihnachtskeksen warten die Geschenke nur darauf, an ihren neuen Platz unter dem Weihnachtsbaum zu kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.