bochum-lokal: Weihnachtsmarkt in Bochum-Dahlhausen

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

Auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum-Dahlhausen läuft die Glühwein-Saison. Vor dem historischen Bahnhof in Dahlhausen sind die Menschen ganz im Sinne der Feiertage froh und munter. An dem Duft, den die Hütten und Zelte auf dem Weihnachtsmarkt verbreiten, kommt kein Weihnachtsliebhaber vorbei. Unter altbewährte Appetitmacher wie Crêpes und Co. mischen sich in Bochum-Dahlhausen nämlich noch orientalische Spezialitäten wie frisch zubereiteter Lahmacun, auch bekannt als türkische Pizza. Fündig wird auf dem Weihnachtsmarkt in Dahlhausen aber auch so mancher auf der Jagd nach dem perfekten Geschenk. Zwischen Gemälden, selbst gemachtem Schmuck und Weihnachtskeksen warten die Geschenke nur darauf, an ihren neuen Platz unter dem Weihnachtsbaum zu kommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtsmarkt-in-bochum-dahlhausen-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.