NRWision
11.12.2014 - 55 Min.

bochum-lokal: Weihnachtserinnerungen - Teil 2

Lokale Beiträge aus Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtserinnerungen-teil-2-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Damit die Bergleute sich an Weihnachten auch freuen konnten, wurden unter Tage Schallplatten abgespielt. Manfred Fuchß und Wilhelm Schramke erzählen in dieser Sendung von der Weihnachtszeit unter Tage. Die "bochum-lokal"-Redaktion hat noch weitere interessante Gäste zu Besuch, die von Weihnachten erzählen. Leopoldine Murmann kommt aus Österreich, die Marinekameraden Rudi Risse und Wolfgang Jackl erzählen von Weihnachten auf See und Gerlinde Tolksdorf vom lebendigen Adventskalender in Wattenscheid. Außerdem spielt Gustav Rommler weihnachtliche Musik auf dem Akkordeon.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.