NRWision
14.12.2016 - 74 Min.

bochum-lokal: Weihnachtserinnerungen mit Manfred Lipienski und Maria Waldner

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtserinnerungen-mit-manfred-lipienski-und-maria-waldner-161214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Tanjas Weihnachtsstube" sind dieses Mal der Krippenbauer Manfred Lipienski und die Gemeindereferentin der Gemeinde St. Engelbert Bochum-Oberdahlhausen Maria Waldner zu Gast. Der Krippenbauer erinnert sich an die Weihnachtsfeste seiner Kindheit zurück und erzählt, wie er zum Krippenbauer wurde: unter anderem mit der Unterstützung seiner Frau. Anschließend wird das "Krippenmuseum Dahlhausen" gezeigt, in dem Lipienskis Krippenverein internationale Krippen ausstellt, beispielsweise aus Ecuador. Auch Maria Waldner erinnert sich an ihre früheren Weihnachtsfeste zurück. Die Gemeindereferentin organisiert heute Kinder- und Weihnachtsgottesdienste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Guido
am 15. Dezember 2016 um 20:13 Uhr

Gefällt mir sehr!!