NRWision
10.12.2015 - 42 Min.

bochum-lokal: Weihnachtserinnerungen

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-weihnachtserinnerungen-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bürger aus Bochum erzählen von ihren Weihnachtseindrücken. Darunter sind zwei alteingesessene Bochumer, die sich daran erinnern, wie das Fest vor einigen Jahrzehnten gefeiert wurde. Damals spielte Kommerz noch keine so große Rolle, und die weihnachtliche Freude verbarg sich in Kleinigkeiten und - aus heutiger Sicht - Banalitäten. Auch eine junge Bochumer Pfadfinderin ist dabei und spricht über den Wert des Weihnachtsfestes heute. Zum Abschluss singt der Seemannschor "Die Knurrhähne".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.