NRWision
25.07.2019 - 1 Min.

bochum-lokal: Verkaufsoffener Sonntag "Lichterglanz" in Bochum-Linden

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-verkaufsoffener-sonntag-lichterglanz-in-bochum-linden-190725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto "Linden erstrahlt im Lichterglanz" in Bochum-Linden öffnen die Geschäfte entlang der Hauptstraße ihre Pforten. Die Bürger aus Linden können gemütlich Shoppen und Bummeln. Auch die lokalen Vereine beteiligen sich mit Ständen an dem verkaufsoffenen Sonntag. Attraktionen wie eine Feuershow und verkleidete "Lichterboten" begeistern die Passanten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.