NRWision
01.03.2018 - 1 Min.

bochum-lokal: Sternwarte zeigt "Bochum empfängt die Welt"

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-sternwarte-zeigt-bochum-empfaengt-die-welt-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein 1,60 Meter großes Playmobil-Männchen auf Entdeckungstour durch Bochum: In einem Kurzfilm schicken die Filmemacher der Firma "SINUS" das Männchen zu bekannten Orten wie der Jahrhunderthalle oder dem Bahnhof - alles aus der Vogelperspektive gefilmt. Das Ergebnis wurde im Rahmen der Veranstaltung "ErdBall 2011 -Bochum empfängt die Welt" auf das Radom der Sternwarte projiziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.